Rabenschwarzes Wochenende mit einer Ausnahme

Jugend 15 zeigt wieder einmal Klasse

Die Jugend 15 in der Besetzung Maximilian Gies, Paul Seiberth, Willy Stern und Yves Horstmann setzten zum Auftakt des Spieltages wieder einmal ein Ausrufezeichen. 6:0 hieß es am Ende gegen chancenlose Edenkobener. Der Sieg bedeutet gleichzeitig die Tabellenführung in der Bezirksklasse der Jugend 15.

 

Das war es dann aber auch mit den positiven Nachrichten. 

Die Jugend 19 musste mit 1:6 eine deutliche Heimniederlage gegen Herxheim hinnehmen. Die 1. Herren hatten eine weite Anreise nach Colgenstein-Heidesheim. In der Höhe etwas überraschend setzte es dort eine 9:4 Niederlage, wo es nach 2:0 Führung nach den Doppeln nur noch einen Punkt von Peter Schäffer und einen Punkt von Dirk Butz gab. Eine ebenfalls weite Anreise hatten die Damen mit Zellertal. Der Gegner gewann klar mit 8:4, wobei auf Albersweilerer Seite einzig Sonja Bachtler überzeugen konnte.

Mit einer 9:3 Niederlage kehrten die 2. Herren aus Germersheim zurück. Einzig Dirk Butz konnte hier punkten; aber eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer.

Mit dem gleichen Ergebnis (9:3) kam die Vierte aus Insheim zurück, während die Fünfte in Oberotterbach mit 8:0 die Höchststrafe erhielt.

Lässt man die Jugend außen vor, war die Saisonleistung der Aktiven den traurigen Wetterverhältnissen angepasst. 

 

Share

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.