Nachwuchstraining

Unser Trainerteam bietet zwei Mal pro Woche ein umfangreiches Nachwuchstraining für verschiedene Altersstufen an. Ob Aufwärmprogramm, Schlagtechniken oder Schulung in taktischen Belangen- für Abwechslung und Spaß mit dem kleinen weißen Ball ist bestens gesorgt. Die Trainingsinhalte werden dabei individuell auf den jeweiligen Leistungsstand angepasst.

Du möchtest bei uns mittrainieren? Oder einfach mal für eine Schnupperstunde vorbeischauen? Dann komm doch zu folgenden Trainingszeiten bei uns in der Löwensteinhalle vorbei, oder setze dich vorab mit dem Trainerteam trainer@ttv-albersweiler.de in Verbindung.

April bis Oktober:

mittwochs und freitags jeweils 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr für Kinder im Anfängerstatus.

18:30 Uhr bis 19:30 Uhr für Kinder mit fortgeschrittener Spielerfahrung.

November bis März: mittwochs 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, freitags 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Anschließend findet das Aktiventraining statt, zu dem auch Jugendliche herzlich eingeladen sind.
Während der Schulferien findet das Nachwuchstraining nach Absprache mit dem Trainerteam statt.

Anbei noch einige Impressionen aus unserem Nachwuchstraining: