Starke Vorstellung von TTV II

 

Am vergangenen Wochenende war in den Ligen des Pfälzischen Tischtennis-Verbandes nur unsere zweite Herren-Mannschaft gefordert. Diese überzeugte mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und nahm beim ersatzgeschwächten TTC Büchelberg mit einem 9:4-Sieg beide Punkte mit. Der TTV liegt nun mit 4:2 Zählern auf Platz drei der Bezirksoberliga Vorderpfalz Süd.

Jens Belschner/Gerhard Weilacher und Jan Hasenöhrl/Tobias Roth drehten die Führung der Einheimischen in ein 2:1 für die Gäste. Doch die Gastgeber konterten zum 3:2, was das TTV-Sextett aber nicht aus der Ruhe brachte. 

Dank der Siege von Simon Wetter, Gerhard Weilacher, Jan Hasenöhrl, Tobias Roth und Daniel Gerstle zog der TTV-Express auf 7:3 davon. 

Dass Jens Belschner auch sein zweites Einzel verlor, fiel dann nicht mehr ins Gewicht, da Gerhard Weilacher (kampflos) und Simon Wetter mit ihrem jeweils zweiten Erfolg den Deckel zumachten. 

Text: Heinz Lambert

Share

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Hoher Kontrast