Amelie und Lars jeweils TOP

In Rockenhausen fanden an diesem Wochenende die Ranglisten der besten pfälzischen Schülerinnen und Schüler statt. Bei diesem sog. Top Ten – Turnier war der TTV mit Amelie Schmidt bei den Schülerinnen A und mit Lars Bernhart bei den Schülern A vertreten.
Beide erreichten bei neun zu absolvierenden Spielen jeweils ein Spielverhältnis von 6 Siegen und drei Niederlagen. Für Amelie reichte dies zum 4. Platz, bei Lars zum Fünften. Lars war dabei spielgleich mit den dritt- u. viertplatzierten Spielern und hatte lediglich das schlechtere Satzverhältnis.
Ein toller Erfolg für die beiden Nachwuchstalente des TTV und ein Zeichen für die ambitionierte Jugendarbeit.

Share

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Hoher Kontrast