Dirk Keller dreifacher Pfalzmeister

v. l.n.r.: Dirk Keller, Seniroenwartin Steffi Schneider, Torsten Becker, Dirk Butz

Glänzend aufgelegt war die Nummer eins des TTV am Sonntag bei den Pfalzmeisterschaften der Senioren in Germersheim. Alle drei Titel im Einzel, Doppel und Mixed gingen an ihn. Bei den Senioren 40 standen nur Akteure des TTV auf dem Treppchen. Neben Dirk Keller, Torsten Becker als Vizemeister und Dirk Butz als Dritter. Dritte Plätze gab es noch durch Karin Horstmann bei den Seniorinnen 70 und für sie im Mixeddoppel an der Seite von Gerhard Weilacher. Familie Becker freute sich zudem noch über den zweiten Platz im Mixedwettbewerb.

Share

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Hoher Kontrast