Erste weiterhin Top

Die erste Herrenmannschaft zeigt sich weiterhin in bestechender Form. Das als schwierig eingeschätzte Auswärtsspiel gegen Edenkoben wurde klar mit 9:1 entschieden. Maßgeblich hierfür die Stärke im vorderen Paarkreuz mit Dirk Keller und Torsten Becker, die beide den aktuellen Pfalzmeister Florian Trattnig schlagen konnten. Auch der Doppelerfolg von Peter Schäffer und Daniel Gerstle gegen das Edenkobener Spitzendoppel war nicht eingeplant. Nach der schnellen 3:0 Doppelführung und den folgenden Siegen im vorderen Paarkreuz war wohl die Motivation auf Edenkobener Seite deutlich eingebremst. In einem hauchdünnen Spiel musste lediglich Daniel Gerstle den Ehrenpunkt an Edenkoben abgeben.
Der Sonnenplatz in der 1. Pfalzliga gehört damit weiterhin den TTV – Herren.

Share

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Hoher Kontrast