Schwarzes Wochenende mit 1:10 Bilanz

Während die Natur heute vorwiegend weiß ist, sieht die TTV-Bilanz des Wochenendes eher düster aus.
Von elf angetretenen Mannschaften kamen lediglich die Jungen aus Kandel mit einem 6:2 Erfolg nach Hause.
Ansonsten hagelte es nur Niederlagen. Die Herren I, bisher klarer Tabellenführer in der 1. Pfalzliga, kehrten aus Nünchweiler mit der ersten Saisonniederlage zurück.Bitter das Lokalderby der Zweiten in Burrweiler: bis zum siebten Punkt war das Spiel völlig offen; dann fielen beide Spiele im hinteren Paarkreuz nach Burrweiler und das Schlussdoppel ging ebenfalls an den Nachbarverein. Gut gespielt aber 7:9 verloren hilft der Zweiten im Abstiegskampf damit nicht weiter. Alle anderen Mannschaften mussten teilweise recht klare Niederlagen einstecken.

Share

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Hoher Kontrast