Launch der neuen Website des TTV

Servus Sportfreunde,

die neue Website des TTV ist online. Die Erfolge sind noch nicht aktualisiert und hier und da kann es in nächster Zeit noch ein paar kleine Änderungen geben. Aber im Großen und Ganzen sollte nun wieder alles funktionieren, was funktionieren sollte. Sollten euch dennoch irgendwelche Bugs oder technischen Probleme auffallen, meldet sie mir bitte 😉

Share

2 Comments

  1. weilacher

    Hallo Johannes

    Wie komme ich in den internen Bereich?

    Gruß
    Gerhard

    Reply
    1. Johannes Vollmer (Post author)

      Im Footer, unten rechts, ist der Login. Daten dazu solltest du bereits bekommen haben.

      Gruß Johannes

      Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Hoher Kontrast