Heinz Lambert mit der silbernen Ehrennadel des DTTB ausgezeichnet

Der seit vielen Jahren als Pressewart des PTTV tätige Heinz Lambert ist am Wochenende für seine langjährige Tätigkeit mit der silbernen Ehrennadel des DTTB ausgezeichnet worden. Doch nicht nur als Pressewart, auch als Verbandschiedsrichter, als Beisitzer im Verbandsschiedsrichterausschuss und als Schülerwart stellte er sich auf regionaler Ebene in den Dienst des Tischtennis. Überregional war er als Beisitzer im Öffentlichkeitsausschuss des DTTB und auf Vereinsebene als Kassenprüfer, Schriftführer, Pressewart sowie als erster Vorsitzender bei seinem vorherigen Verein, dem TTC Burrweiler, tätig.

Lieber Heinz, ich denke, ich darf dir, stellvertretend für den TTV Albersweiler, an dieser Stelle recht herzlich zu deiner verdienten Ehrung gratulieren und mich – nicht nur im Namen des TTV, sondern viel mehr im Namen aller Aktiven des PTTV – für deinen bisherigen und sicherlich auch zukünftigen Einsatz danken!

Quelle: PTTV

Share

2 Comments

  1. Dirk Keller

    Der große Heinz eben!👍🏻
    Herzlichen Glückwunsch !

    Reply
    1. Heinz Lambert

      Danke

      Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schriftgröße ändern
Hoher Kontrast